Thankssayings

by Yussi Pick

Since I passed my final exam on Friday, officially earning the degree of Magister philosophiae, it’s appropriate to post some thankyou-notes, as found in my thesis.

Vielen Dank meinem Betreuer, Dr. Roland Innerhofer, der keine Angst vor dem Trivialen hat. Natürlich meiner Großmutter, für den Ansporn und die Unterstützung. Dank Rupert, nicht nur, weil er mir immer die Pausenbrote nachgetragen hat. Dank an Barbara, ich hätte mit niemandem lieber studiert und Sylvia, sie hat mir den Respekt vor der Wissenschaft genommen. Beth und Mareike haben mir neben vielem anderen die Wissenschaftlichkeit näher gebracht. Barbara Burkhardt, Heidi Lexe und Ernst Seibert gebührt Dank für die inhaltliche Unterstützung. Meinen vielen Freundinnen und Freunden fürs diskutieren, mitwohnen, Mut machen, für Boshaftigkeiten und Freundlichkeiten.

Vor allen jedoch meiner Mutter: Du hast es geschafft.

Advertisements